Speed-Dating im Jobcenter für Arbeitslose
Lesen Sie einen interessanten Zeitungsartikel in der Berliner Woche, über eine Möglichkeit
der Bewerbersuche für die Quality Communications Berlin GmbH.
Der Kunde im Fokus
Tele Columbus: Neues telefonisches Service Center in der Unternehmenszentrale
+ Aufbau eines zusätzlichen Service Centers mit der Quality Communications Berlin GmbH als strategischem Partner
+ Fokus auf Steigerung der Effizienz und Qualität der Kundenbetreuung
+ Test innovativer Service-Technologien
Berlin, 20. März 2014. Die Tele Columbus Gruppe, einer der führenden deutschen Kabelnetzbetreiber, intensiviert die
Betreuung der TV-, Telefon- und Internetkunden und arbeitet dazu mit einem neuen Partner zusammen: Ab Anfang
Mai betreibt die Quality Communications Berlin GmbH ein neues telefonisches Service Center, das direkt in der
Berliner Unternehmenszentrale von Tele Columbus untergebracht wird. Die unmittelbare räumliche Nähe ermöglicht
eine...
Weiterlesen: Pressemitteilung - Tele Columbus und QC Berlin - 20.03.2014